Diese Entwicklung stellt für die Kinder-, Jugend-, und Erwachsenengruppenfreizeiten eine Erweiterung ihrer Möglichkeiten dar. Und für die Verantwortlichen im Kuratorium wird mit einem mobilen Hausmeisterteam während der Saison eine bessere Qualitätssicherung im Hinblick auf den Sauberkeits- und Funktionszustand des Hauses möglich.
Außerdem wurden eine Begehung des gesamten Haus- und Hofbereiches mit der Erfassung aller notwendigen Sanierungsmaßnahmen und eine neue Aufgabenbeschreibung und Zuständigkeitsregelung für die Arbeit im Kuratorium erarbeitet.
Es kann also mit voller Kraft weitergehen.
V.l.: Wolfgang Schmidt-Hoffmeier (Instandhaltung/Bau-Entwicklung), Klaus-Peter Künnemeyer (Vorsitz), Siegfried Walter (Buchhaltung), Cornelia Praetorius (Geschäftsführung), Reinhard Lohmeyer (Vorsitz, Öffentlichkeitsarbeit), Ulrike Käsekamp (Instandhaltung/Bau-Entwicklung), Uwe Kropf (Aufbau/Begleitung mobiler Hausmeisterservice), Martin Seelhöfer (Instandhaltung/Bau-Entwicklung). Es fehlen: Heinrich Krüer (Instandhaltung/Bau-Eentwicklung), Robert Rickert (Öffentlichkeitsarbeit, Zentralgottesdienst), Michael Kimmel (Schriftführung).